Erfolgreiche Hannover Messe 2019

Unter dem Motto „be part of our cable world“ war ConCab auch dieses Jahr wieder auf der Hannover Messe vertreten und stellte als Stammgast vom 1.-5. April erfolgreich in Halle 13 aus.

Der Messestand wurde in diesem Jahr genutzt, um unterschiedlichste Anwendungsbereiche darzustellen, für die ConCab die passenden Leitungen im Produktportfolio bereithält. Damit wurde auch verdeutlicht, dass Kabel und Leitung vor allem im Bereich von Automatisierung und Datenübertragung weiterhin unverzichtbar bleiben.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher auf unserem  Stand – für viele interessante Gespräche und den anregenden Austausch.
Besonders erfreulich war der Besuch der Wirtschafts-Delegation aus dem Landkreis Schwäbisch Hall am Montagmorgen, mit Wirtschaftsförderer David Schneider an der Spitze und Mainhardts Bürgermeister Damian Komor.

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*