ConCab Team nimmt am Company Trail in Waldenburg teil

Unter dem Motto “ein Firmenlauf, der auch durch Firmen führt” haben am 10. Juni 2018 -unter der Federführung von Ziehl-Abegg- Unternehmen aus dem Gewerbepark Hohenlohe ein Experiment gewagt:

Sie starteten den ersten COMPANY TRAIL. Der Weg der knapp sieben km langen Strecke führte durch die Betriebsgelände und Werkhallen von Ziehl-Abegg,  Lidl, Gemü, Nicotra-Gebhardt, R. Stahl, SWG Schraubenwerk Gaisbach, Wolff und Müller und Würth Elektronik. Die Teilnehmer absolvierten den Parcour laufend, walkend, mit Kind und Kegel und mit viel Motivation. Auf den jeweiligen Betriebsgeländen warteten Stationen, die Spaß und Geschicklichkeit kombinierten.

Eine tolle Veranstaltung, an der ConCab mit 6 Kolleginnen und einem Kollegen teilgenommen hat. Alle hatten einen riesigen Spaß und werden im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein.