Ausbildung bei ConCab

ConCab kabel gmbh Mainhardt

ConCab kabel gmbh MainhardtErfolgreiche Ausbildung bei ConCab

3 Jahre Ausbildung liegen nun hinter Kannika Ketsi. Durch ihre Übernahme haben wir eine dynamische Mitarbeiterin für den Vertrieb-Export dazu gewonnen. Wir wünschen ihr einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihr.

Ismail Göymen ist Auszubildender als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, der bereits das 1 Jahr hinter sich hat. Die ersten 6 Monate verbrachte Ismail im Lager, seit Anfang März ist er in der Abteilung Einkauf. Wir wünschen Ismail einen guten Start ins 2. Lehrjahr und viel Erfolg bei seinen Zwischenprüfungen.

Seit diesem Ausbildungsjahr sind Franziska Kailer und Sandra Kibisch für die Ausbildung bei ConCab verantwortlich und begleiten die Azubis auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Abschlussprüfung.

ConCab kabel gmbh Mainhardt Ausbildung