Baubeginn und Betriebsjubiläum beim ConCab-Sommerfest

 

Wir haben Grund zu feiern! Und deshalb gab es am 23.07. wieder unser alljährliches ConCab-Sommerfest mit heißem Grillgut,
kühlen Getränken und einem internationalen Salatbuffet.
Gleichzeitig fiel an diesem Tag auch der Startschuss für die Umbauarbeiten am ConCab-Bürogebäude, die uns nun ein Jahr begleiten werden.
Bei strahlendem Sonnenschein und netten Gesprächen verbrachten wir einen schönen Abend.

Unser diesjähriges Sommerfest nahmen wir außerdem zum Anlass, einigen Mitarbeitern besonders zu gratulieren:

Hans-Peter Tausch feierte mit uns sein 30-jähriges ConCab-Jubiläum.
Wir danken ihm herzlich für seine tolle Arbeit und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Frau Zwinz feierte nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit ihren Abschied in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir danken Frau Zwinz für die jahrelange Treue und gute Zusammenarbeit.

Giuliano Trovato durften wir zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren und freuen uns,
dass er uns nach seiner Ausbildung als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung unterstützen wird.

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*